R'n'D jue_ levelset: R'n'D West


edit inside
Dieses Set war ursprünglich Teil eines grösseren Projekts (mit story) und ist daher etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Es ist aber sehr gut spielbar, bietet jede Menge "Action" und ist gewissermassen das exakte Gegenstück zu dem, was ich sonst produziere.

Rockford , der Held, gelangt mit einer Zeitmaschine zu schiesswütigen, ganz üblen ;-) Cowboys und zunächst sehr friedlichen Indianern. Entsprechend ausgerüstet, kann er in den vorhandenen Levels herumballernder Weise mit dem Gesindel aufräumen und sich gleichzeitig auch sein Gold freischiessen. Aber auch ganz ohne sein Zutun passiert jede Menge, da eine zufallsbasierte "CE -Engine" schon allein für "Action" sorgt.

Obwohl R&D West mittlerweile schon 3 Jahre alt ist, gibt es jede Menge zu entdecken, was absolut neu in der R&D Levelgestaltung ist . Ich hoffe stark, dass das Ganze bei allem "Herumgeballere" und bei den dabei anfallenden "Leichen" als das begriffen wird, was es wirklich nur sein soll : eine lustige Parodie. Vielen Dank an dieser Stelle an Alan Bond für die Erstellung der gelungenen 3D Vorlagen für die Grafiken von Rockford, den Indianern und den Cowboys.